Über Uns

Für die besondere Note in unserem Bückingsgarten zeichnen Restaurantleiter Joachim Schulz, Küchenchef Phillip Wiese und deren Team verantwortlich. Wir versuchen jeden Tag aufs Neue Sie mit unserer Gastfreundlichkeit, unserem Service und unserem Können zu begeistern.


Neu aufgetischt!

Es wurde lange geplant und überlegt, gelacht und getüftelt. Denn hier in unserem Traditionsrestaurant mit Marburgs schönster Aussicht gibt’s was Neues: Neue Karte, neue Köche, neue Ideen. Unser Team rund um Küchenchef Philipp Wiese freut sich darauf, Sie in Zukunft mit einer neuen Abendkarte zu verwöhnen.

Restaurantleiter Joachim Schulz

"Jeder Tag ist anders und ich weiß nie, was mich erwartet. Das finde ich auch nach so vielen Jahren im Beruf sehr spannend und reizt mich sehr. Man kommt rum, sieht die Welt und lernt viele einzigartige Persönlichkeiten kennen – das bringt nicht jeder Beruf mit sich. Über viele Stationen bin ich im Restaurant Bückingsgarten gelandet und bin seit den Anfängen im Jahr 2010 dabei. Deshalb hänge ich auch so sehr an diesem Restaurant über den Dächern Marburgs."